Besucher:208133

SPD Obergiesing-Fasangarten

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Seien Sie herzlich willkommen bei der SPD Ortsverein Obergiesing-Fasangarten. Mit unserer Internet-Seite wollen wir Sie dazu ermuntern, sich trotz Politikverdrossenheit und allgemein herrschendem Zukunftspessimismus einen Ruck zu geben, sich aktiv am politischen Leben zu beteiligen. Denn auch für die Politik gilt das Motto "jede grosse Reise beginnt mit einem kleinen Schritt". Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands steht wie keine andere Partei für Demokratie und Fortschritt. Ihre Politik orientiert sich an den Grundwerten „Freiheit“, „Gerechtigkeit“ und „Solidarität“. Die SPD ist auch die traditionsreichste deutsche Partei.

KommunalpolitikCorona - Wir Helfen

Sie machen sich Sorgen um ihre Gesundheit. Sie brauchen Unterstützung.

Wir bieten Ihnen unsere Hilfe an

• Wir erledigen Einkäufe für Sie
  • Wir gehen für Sie zur Apotheke
  • Wir gehen mit Ihrem Hund Gassi

Melden Sie sich bei uns:

Veröffentlicht am 17.03.2020

KommunalpolitikStichwahl - Dieter Reiter wählen

Unser Oberbürgermeister hat zwar fast die Mehrheit der Stimmen erreicht, trotzdem müssen bei der Stichwahl auch wirklich alle Dieter Reiter nochmal wählen!

Die Stichwahl ist am 29.März. Die Stichwahl soll als Briefwahl stattfinden. Briefwahlunterlagen werden unaufgefordert zugesandt.

Veröffentlicht am 17.03.2020

KommunalpolitikMünchen - Kommunalwahl 2020

Am Sonntag, den 15.3.2020 sind Kommunalwahlen in Bayern - von 8:00 bis 18:00.

Die SPD ist die Liste 5 auf dem Wahlzettel.

Zuerst gilt es den Oberbürgermeister zu wählen: Oberbürgermeister Dieter Reiter wieder wählen. Sonst gibt es eine Stichwahl und wer zu taktisch wählt, könnte die falschen Kandidatinnen in die Stichwahl schicken

Damit der Oberbürgermeister Dieter Reiter vernünftig regieren kann, braucht er eine starke SPD Fraktion:

• Kandidatinnen und Kandidaten

• Unser Wahlprogramm

Für unseren Ortsverein und unseren Stadtbezirk Obergiesing-Fasangarten kandiert Sebastian Wuttke auf Platz 49 der Liste 5 SPD für den Stadtrat:

• 3 Stimmen für Liste 5 Platz 49 Sebastian Wuttke

In unserem Stadtbezirk Obergiesing Fasangarten stehen auf dem Stimmzettel für den Bezirksausschuss nur 6 Listen.

Wieder Liste 5 SPD wählen

• Kandidatinnen und Kandidaten